Tageswanderungen um Palma

8
1176
views

Geführte Tageswanderungen um Palma

deutschsprachige  Wanderführerin, 2 mal in der Woche ,eine Panoramatour mit  FernBlick über den Hafen und die Tramuntana Berge, Treffpunkt Plaza Espanya

Geführte Tageswanderungen um Palma
mandelblüte auf mallorca

Termine im Februar zur Mandelblüte:

15 Februar  – zum Mirador, ca 4 Stunden

19 Februar  – zu Finca Galatzo, ca 4,5 Stunden

Info und Anmeldung unter: info@wandern-mallorca.eu

zp8497586rq
zp8497586rq
zp8497586rq

8 Kommentare

  1. Hallo Ilona,
    im März haben wir keine Plätze frei in der Wandergruppe in Port de Soller, ist komplett,
    im Mai haben wir noch Plätze vom 10.-17. Mai im Süden von Mallorca,
    Grüsse, Joan

  2. Hallo Wandern Mallorca Team,
    danke Euch für die schöne Wanderwoche,
    wir werden wieder kommen… bestimmt nächstes Jahr,
    alles Liebe
    eure Eva

  3. Hallo,
    wir sind insgesamt zu 6 Frauen die gerne mal auf Mallorca, anstatt in den Alpen, wandern würden. Mallorca ist für uns „Neu-Land“. Ausdauer ist vorhanden aber
    nicht Schwindelfreiheit.
    Wir würden gerne vom 21-24. März ( Donnerstag bis Sonntag ) den Wanderurlaub in angriff nehmen 🙂
    Haben Sie da Vorschläge und ggf. auch eine Unterkunft vorzuschlagen ?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen 🙂
    In diesem Sinne
    M.Bäcker

  4. Hallo,
    wir sind eine Wandergruppe von 5 Männern und möchten am 3 Juni eine geführte Wanderung durch den Torrent de Pareis machen.

    Ferner suchen wir noch eine geführte Wanderung in der Nähe von Valldemossa oder Soller, vielleicht mit einer Weinprobe im Anschluß.

    Können Sie uns weiterhelfen.

    vielen Dank

    Andreas

  5. hallo, im April ist es noch zu gefährlich im Torrente zu wandern, Sie können sich aber mit Ihrem Sohn an unsere Wander Gruppe in Soller anschliessen,
    vom 1. April an machen wir täglich Wanderungen in und um Soller, Info finden Sie auf der Seite, Grüsse, Joan

  6. Hallo,

    wir sind vom 1.4. bis 10.4. in Soller. Gerne würde ich mit meinem Sohn (15 Jahre) eine Tour durch den Torrent des Parreis machen. Wir haben zwar einige Bergerfahrung, würden aber trotzdem gerne eine geführte Wanderung machen. Geht die Tour um diese Zeit schon? Gibt es eine geführte Wanderung und was würde diese kosten?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Christoph Gerbersmann

Comments are closed.