organisierte Hüttenwanderung Tramuntana

4
326
views
von hütte zu hütte

Individuell Wandern für alle, die gut organisiert, aber auf eigene Faust ohne Reisegruppe wandern möchten,

sind die individuellen Wanderungen mit Gepäcktransport und Übernachtung in den Wanderhütten ideal. Sie reisen zu zweit mit Ihrem Partner, Ihrer Familie oder Freunden. In vertrauter Runde kann man dann in Ruhe und ungestört die Natur geniessen.

bayer proviron

Die Wanderreise von Berghütte zu Berghütte ist ei

organisierte Hüttenwanderung in der Tramuntana
organisierte Hüttenwanderung in der Tramuntana

ne Wanderung nach Mass, d.h. sie wird individuell zusammen gestellt. Unsere Gäste haben oft eigene Vorstellungen, was sie erwandern möchten und so bereiten wir die Reise zusammen in Übereinstimmung mit den individuellen Wünschen vor. Eine Verlängerung der Reise z.B. in einem Hotel an der Küste ist möglich und wird ebenfalls von uns organisiert.

Allerdings ist die Wanderreise insgesamt eher für anspruchsvolle Wanderer geeignet und weniger für ungeübte und Wanderanfänger. Die Touren gehen teilweise über 6-7 Stunden und sind zwar nicht schwer, verlangen aber einige Ausdauer.

Info und Anmeldung:www.spanisch-und-wandern.com

4 Kommentare

  1. Hallo Frau Troja,
    ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken.Es war eine wunderbare Tour mit vielen schönen Erlebnissen. Die Unterkünfte waren sehr schön und das Essen war lecker. Meine Freundin und ich waren begeistert.
    Wir würden gerne im nächsten Jahr wiederkommen. Gibt es noch eine andere Tour, die sie anbieten. Oder könnte man die Tour noch etwas abwandeln? Wäre es auch möglich anstatt in Port Soller in Soller direkt zu übernachten?

    Also- Wir würden gerne im nächsten Jahr Ende Mai- Anfang Juni für ca. 1 Woche zum Wandern nach Mallorca kommen.
    Ich freue mich, wenn Sie mir ein Angebot machen könnten.

    Noch einmal vielen Dank für alles.

    Viele Grüsse aus dem sonnigen Rüsselsheim
    Steffi Zendel

  2. Hallo liebe Maria Teresa,

    ich habe mir Deine neue Website interessiert angeschaut und finde sie genial
    und sehr informativ gestaltet.

    Dieses Spanisch lernen in Kombination mit dem Wandern auf der wunderschönen Insel Mallorca, klingt für mich persönlich absolut verlockend.

    Ich lebe nun 2 1/2 Jahren auf dieser Insel und komme recht gut mit der spanischen Sprache zurecht, doch das alleine zurecht kommen reicht mir nicht!

    Ich würde sehr, sehr gerne in absehbarer Zeit, das „Spanisch und Wandern“ bei Dir in angriff nehmen und freue mich schon sehr darauf!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und bis bald mal beim Wandern! 😉

    Liebe Grüsse
    Claudia

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein